Mittwoch, 3. Juni 2009

FestivalFieber!

Es ist endlich soweit,
die sagenumwobene, geheimnisvolle, spannende Zeit der Festivals bricht an!!!

Sommer, Sonne, Sonnenschein...? Noch nicht ganz, macht aber nix, die Laune ist vorhanden
und solange es nicht regnet...
Rock oder Electro, das ist hier die Frage.
Ich glaube, da ich terminlich nicht alles mitnehmen kann was die Welt musikalisch an
Kunst und Kultur zu bieten hat, werde ich mich dieses Jahr auf Electro spezialisieren
und was könnte da besser passen als:

Sonne Mond und Sterne!!! Ein Hammer Lineup, aber überzeugt euch selbst. Sogar "The Prodigy" sind am Start, zwar ohne Flint (ihr erinnert euch an den unheimlichen Psychoclown in dem Video "Firestarter")

aber immernoch lohnenswerte Beats!
Ich wüsste zu gern, was euer favourite Festival dieses Jahr ist!!!

Keine Kommentare: