Dienstag, 23. Juni 2009

Vegetarier sein ist cool!

Endlich ist es so weit!
Ich hab keine Lust auf Fleisch mehr.

Eigentlich ging es mir schon lange so, dass ich mir vorgestellt habe
wie das, was ich esse gelebt hat und wie es wohl gestorben ist, doch
wegen meinem Krafttraining und dem damit verbundenen Muskelaufbau
wollte ich nicht darauf verzichten.

Aber als ich am Wochenende auf der Autobahn an einem LKW vorbei
gefahren bin, der zusammen gepferchte, aus leblosen Augen blickende
Hühner transportiert hat, die schon gar keine Ausstrahlung eines Lebewesens
mehr aufzeigten sondern wie Zombies aneinander kauerten, hat es bei mir
"Klick" gemacht.

Mein Trainer hat mir einen super vegetarischen Plan aufgestellt, mit dem
ich trotzdem effektiv trainieren kann.
Mal ehrlich: so ein Ei aus der Legebatterie schmeckt nach Angst, Panik
und Depression.
Die Gefühle, die das Tier hat gehen in seinen Körper über und das geht
auch in unserem Organismus nicht spurlos vorbei.
Deshalb: Leb wohl Allesfresserdasein!

Wer vegetarische Tipps oder Anregungen hat ist willkommen einen Kommentar
zu schreiben!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Es freut mich als Vegetarier, dass Du dich fleischlos ernähren möchtest! Und es gibt keinen Grund Sorge zu haben, Vegetarier können nicht "stark" sein, wie das folgende Video veranschaulicht:

http://www.youtube.com/watch?v=abeek3Pr5HU

Sophie Ritters hat gesagt…

schön, dass Du einen Kommentar hinterlassen bist. fühl mich schon nicht mehr so allein als Newvegetarier ;-)
Cooles Video!

Sophie Ritters hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Sophie, möchtest Du gern einige Links über/von VegetarierInnen? Du brauchst dich nicht allein fühlen, wir sindganz viele!