Mittwoch, 10. Juni 2009

Mission Hollywood

Na sowas, eine neue Castingshow!
Aber was sollen wir davon halten?

Ich jedenfalls hab mich noch gestraft gefühlt von dem ganzen Rummel
um Germany´s next Topmodel und der ach so schauspieltalentierten Heide...
Aber dann hab ich am Montag doch eingeschaltet und mein Ergebnis ist:

Super! Hätte nie gedacht, dass man das Ganze Spiel um Nervenkitzel,
Schauspieljobs und Schönheit witzig schneiden kann, sogar mit Pointen
die definitiv so gesetzt sind, dass sich meine Lachmuskeln bewegen
und passender Musik, die die Emotionalität oder den Humor unterstreichen
und nicht niederwalzen!

Mir gefällts. Mein Statement.
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und wünsche auf diesem Weg allen
Kandidatinnen, dass sie durch die Show bekannter werden und Fuss fassen können
auf jeden Fall in der deutschen Filmbranche!

Denn dass man mit einer Nebenrolle in einem Hollywoodfilm nicht nach ganz oben kommt
und bald vergessen werden kann, wissen wir alle.

Keine Kommentare: