Donnerstag, 28. Mai 2009

Bestens gerüstet!

So, bald werden die schwülen und endlos langen Nächte bei ein paar Bierchen, romantischen Blicken und akustischer Gitarrenmusik wieder ins Land zieh´n, denn wo Gewitter ist, da ist Sonnenschein nicht fern ;-)

Klingt schön. Wenn man aber wie ich ein bisschen empfindlich ist, kann man sich schnell eine Blasenentzündung einhandeln vom Boden-Rumgehocke! Und überhaupt find ich Ameisen auf der Haut zwar zwingend prickelnd, aber keineswegs angenehm.

Daher hab ich für mich was ganz tolles IMMER dabei wenn ich an See gehe, oder auch aufs nahende Kino Open Air :
Meine super coole Neopren Sitzmatte! I love it, ist es heiss ist sie schön kühl, ist es kalt hält sie mich warm. Ein wahrer Freund in einer wetterlich so unentschlossenen Zeit!!! Ausprobieren lohnt sich, auf meiner ist fast nie Platz weil sie sehr beliebt ist.

An dieser Stelle an meine Freunde: Kauft euch endlich selbst eine!!! =-)

Keine Kommentare: