Donnerstag, 16. April 2009

Trends 2009 !!!

...pssst!

...seit der Frühling mich wiederbelebt hat ist auch mein Gespür und mein Drang neue Trends zu entdecken wieder erwacht...
Ich hatte ja schon leichte Bedenken, weil mein Kleiderschrank momentan vom Winter her von poppigen Neonfarben nur so strahlt - aber das macht garnichts!!!

Wer sich an den 08-er Trend im 80-Style gehalten hat braucht auch jetzt nichts zu befürchten, ganz im Gegenteil:
Die Knallfarben sind auch 2009 aktuell!
Einfach mal in die Vogue schauen und wild kombinieren!


Und passende Accessoires? Null Problemo!!! Der MegaGEHEIMtipp....ist bisher nur in UK auf dem Markt (nach genauesten Trendrecherchen =))
Eine super heisse kleine stylishe Breo-Uhr! Was das ist? Hahaa, ich hab den Vorverkauf entdeckt - gilt aber leider nur für Bestandskunden. Ich muss mir gleich mal meine Lieblingsfarben sichern...



Viel Spass damit!

Keine Kommentare: