Mittwoch, 1. April 2009

Im Horoskopfieber

Kennt ihr das auch? Man lernt jemanden kennen und fängt an, alle möglichen Zeichen zu deuten und liest in der Cosmopolitan plötzlich auch das Horoskop, an das man sonst nie nimals geglaubt hat...
Und da bin ich über chinesische Tierkreiszeichen gestolpert! Wow, wusste ich garnicht, dass mein Geburtsjahr (1984) das Jahr der... ausgerechnet der Ratte ist! Ist jetzt nicht unbedingt ein Tier mit dem ich kuscheln möchte...
Aber nach den alten Chinesen hört es sich garnicht mal so schlecht an:
"Die Ratte ist begehrt als verständnisvoller, oft sogar weiser Berater, doch für sich selbst kann sie nur schwer Entscheidungen treffen..."
Auch interessiert? Schaut mal auf http://www.china-horoskop.com
Ob der Erwählte wohl zu meinem Zeichen passt? ;-)

Keine Kommentare: