Donnerstag, 20. November 2008

Weihnachtsgeschenke für Australienfans?

Es wird kälter und kälter, für das kommende Wochenende ist der erste Schnee angesagt und ich ertappe mich dabei, wie ich langsam anfange, über Weihnachtsgeschenke nachzudenken...

Aber natürlich will ich Familie und Freunde nicht mit 0815-Geschenken nerven, sondern was Besonderes für sie finden! Wie wäre es denn zum Beispiel mit cooler Musik aus Australien: DER Klassiker von Midnight Oil vielleicht? Kommt sogar mit DVD (übrigens, wusstet Ihr, dass der Sänger von Midnight Oil Peter Garrett inzwischen Umweltminister in Australien ist?).

Ich werde in den nächsten Tagen mal weiter das Internet nach Geschenken durchforsten und halte euch auf dem Laufenden!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sophie, danke für den Link auf kitesurfblog.com Hast Du dich auch schon im kiten probiert ;-) Habe selber das kiten 2005 in Australien angefangen, kommen aber leide rnicht mehr so viel dazu. Grüße aus Hamburg, Manuel

Sophie Ritters hat gesagt…

Hey Manuel, gern geschehen ;)
Nö, kiten hab ich noch nicht versucht, bin ja selbst im Surfen noch totaler Anfänger... aber absoult infiziert :)