Freitag, 14. November 2008

Bier mit Stubby Holder gegen Fernweh

Wenn ich mal wieder Sehnsucht nach Australien habe - und ich kann euch sagen, das ist leider keine Seltenheit - dann krame ich meine Stubby Holders hervor und genehmige mir ein schönes, in Neopren gehülltes Bier. Gestern Abend war es wieder soweit :) Bei der Gelegenheit möchte ich euch ein paar Bilder von meinen Stubby Coolern natürlich nicht vorenthalten! Gekauft hab ich sie zwar im Internet, aber hier seht ihr sie dort, wo sie hin gehören: in Australien!





























2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir hilft das Bier auch ohne Cooler ;-)

Sophie Ritters hat gesagt…

Ja, natürlich, aber nur im Notfall (-:! Es geht doch nichts über ein schön gekühltes Bier. Und die Stubby Holder geben mir einfach so ein schönes Australien-Feeling...