Donnerstag, 4. Dezember 2008

Abenteuer für die Ohren

Gerade bin ich auf podster.de über einen interessanten Australien-Podcast gestolpert. Da dacht ich mir, das ist genau das richtige für lauschige Winterabende mit Tee und Plätzchen. Live dabei sein in "Augstralia": Der Augsburger Aaron ist gerade in Australien angekommen und lässt alle an seinen Reisegeschichten, Erlebnissen und Eindrücken teilhaben. Im Moment gibt es die vierte Folge Allerlei aus Melbourne . Ich freu mich schon auf die nächste!

Mehr zum Nachlesen gibt es noch auf der Website zum Podcast...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na was ist denn das? Da durchstoebere ich gerade die Statistiken meiner Webseite und sehe dass da ein paar Besucher ueber deinen Blog zu mir gefunden haben! Sonnige Gruesse aus Hobart, Tasmanien, ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank fuer den Link! Aaron

Sophie Ritters hat gesagt…

Hey, das freut mich! Bin froh, deinen Podcast für Australienfan entdeckt zu haben. Dir ein glückliches neues Jahr Down Under und noch viele spannende Erlebnisse...

Sophie Ritters hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.